Von links nach rechts: Tobias Kapsreiter (KFZ-Mechatroniker), Fabian Hösch (Serviceberater), Erika Helmberger (Kundenbetreuerin), Anton Herner (Gebietsleiter Aftersales BMW AG), Markus Asmus-Hawelka (KFZ-Mechatroniker), Arberesha Maloku (Kundenbetreuerin)
Das Autohaus BMW VOGL in Burghausen hat wieder einmal eine Urkunde für einen absolvierten BMW-Pflichttest, mit dem Gesamtergebnis „Hervorragend“ erhalten. Diese Auszeichnung überreichte der Gebietsleiter After Sales der BMW AG, Anton Herner, an das Serviceteam von BMW VOGL.
Im April 2021 wurden die Leistungen unangemeldet durch einen unabhängigen Dienstleister überprüft. Dabei wurde die Einhaltung der Preis- und Terminzusagen sowie die Beratung und das Leistungsniveau der Werkstatt getestet. Dies wurde mit der höchstmöglichen Punktzahl abgeschlossen.
Unser Serviceberater Fabian Hösch freut sich: “Ich bin stolz auf mein Team sowie unseren Erfolg und überzeugt, auch in Zukunft meine Kunden bestmöglich betreuen zu können.”
Auch der Geschäftsführer von BMW VOGL, Jürgen Pöllner, ist stolz auf seine Mitarbeiter: “Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Auszeichnung. Sie bestätigt unseren Weg der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit. Um den Anforderungen perfekt ausgeführter Dienstleistung und der innovativen Technik von BMW zu entsprechen, legen wir größten Wert auf bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter und unser modernstes Service-Equipment in Burghausen und Mühldorf. Ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft unsere Kunden bestmöglich betreuen werden.”