ASSISTENZ DES INHABERS (M/W/D)
Ab sofort möchten wir die Stelle der Assistenz des Inhabers neu besetzten. Wir suchen eine engagierte und vertrauensvolle Persönlichkeit, die eine zentrale Rolle in unserem Team einnehmen möchte und bieten damit eine einzigartige Gelegenheit, an der Spitze der VOGL-Gruppe unseren Erfolg mitzugestalten.
In dieser Rolle werden Sie eng mit unserem Inhaber zusammenarbeiten. Als rechte Hand des Unternehmers, sind Sie unser vertraulichster Mitarbeiter. Sie sollten in der Lage sein, sensible Informationen zu handhaben und Diskretion zu wahren. Neben gutem Organisationstalent, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit, sollten Sie voll und ganz hinter den Zielen und Visionen des Unternehmens stehen und Initiative zeigen.
In einer ausreichenden Einarbeitungszeit lernen Sie Ihre Verantwortungsbereiche kennen und werden umfangreich für Ihre Position vorbereitet. Wir hoffen, diese Stelle an jemanden vergeben zu dürfen, der sich dazu berufen fühlt, die Autohausgruppe VOGL langfristig voranzutreiben.
IHRE AUFGABEN
Personalverantwortung
- Personalmanagement, einschließlich Anstellungs- und Ausbildungsverträgen, sowie Koordination mit externen Partnern und Lieferanten
- Bearbeitung von Mitarbeiterangelegenheiten wie Probezeiten und Befristungen
Ihre allgemeinen Verantwortungsbereiche umfassen:
- Unterstützung des Inhabers in allen Belangen
- Zentrale Anlaufstelle für allgemeine Anfragen
- Verwaltung von Verträgen mit Lieferanten, Partnern, Strom, Gas etc.
- Verwaltung betrieblicher Versicherungen und Koordination von Wartungsarbeiten
- Bearbeitung von rechtlichen Angelegenheiten
Verantwortungsbereiche für Inhaber:
- Verwaltung persönlicher Finanzen und Konten
- Abwicklung von Versicherungsansprüchen und Rechnungen
- Allgemeine Immobilienverwaltung unserer 7 Autohäuser
- Erstellung und Überwachung von Hausfinanzierungs- und Darlehensverträgen
IHR PROFIL
- Umgängliche und verhandlungssichere Person
- Betriebswirtschaftlicher Hintergrund
- Sorgfältig, hilfsbereit und organisiert
- Hohes Maß an Serviceorientierung
- Idealerweise erste Erfahrung in ähnlicher Position
WIR BIETEN
- 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung
- Mitarbeiterrabatte und Benefits
- Familiäres Arbeitsklima bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenbereiche
- Viel persönlicher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Verantwortungsvolle Position in der Führungsebene
- Umfassende Einarbeitungszeit
Interesse geweckt?
Sie wollen bei uns durchstarten und den Erfolg unserer Autohausgruppe VOGL maßgeblich mitgestalten? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das untenstehende Formular, mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihres Wunschstandorts. Wir freuen uns auf Sie!
Diskretion ist Ehrensache 🙂
Olga Meringer
Bereichsleiterin Administrative
Datenschutzbeauftragte